Spinne im Auto eingenistet - Was tun?

War am Wochenende mit der Familie im Zoo in Münster. Sind mit 2 Autos gefahren. Nach ca 7 Stunden waren wir dann draussen und ich war so fertig dass ich mich erstmal im Auto pennen gelegt habe. Im Wagen hatte sich schon ne tropische Hitze entwickelt, also beide Fenster runter. Wieder aufgewacht als es schon dunkel war und dann gemütlich 1,5 Stunden Fahrt ab nach Hause. Kurz vor der Autobahnabfahrt seh ich vorne links an der Scheibe in Höhe des Scheibenwischers ne große Spinne. Die sah nicht aus wie ne gewöhnliche "Keller-Spinne" und ich habe auch keine besondere Angst vor Spinnen aber bei dem Vieh verging mir alles. Direkt angehalten, ausgestiegen und überprüft ob die jetzt innen oder außen saß (es war dunkel und schwer zu erkennen). Natürlich war sie im Auto, bei 180 an der Scheibe wäre ne Meisterleistung gewesen.

Als ich wieder einstieg um das Vieh zu erledigen hatte es sich natürlich hinter dem Armaturenbrett versteckt, also weiter gefahren. Kurz - wirklich ganz kurz vor der Haustür kam sie wieder aus ihrem Versteck, lief links am Fensterrahmen lang bis nach hinten. Fast n Schock bekommen und direkt angehalten. Wieder gesucht mit leuchtendem Handy, aber sie war wieder weg. Schnell nach Hause und raus aus der Karre. Am nächsten Morgen steig ich wieder ein und was sehe ich da? Hat das Beast in seiner Lieblingsecke hinterm Armaturenbrett n Netz gewebt. Aber weiterhin keine Spur. Heute, ein Tag später steig ich ein und es sind 2 weitere Netze und Fäden am Beifahrersitz und Heckscheibe. Freundin wird durchdrehen wenn sie einsteigt und sich ins wohlmöglich nächste Netz setzt.

kommen wir also zu meiner Frage:

Hat jemand ne Idee das Spinnenvieh "rauszulocken", auszuräuchern oder sonst wie zu beseitigen?

Auto, Angst, Spinnen, beseitigen, Zoo