gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Warum soll man Kakerlaken nicht erschlagen?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 16.08.2007 um 12:17 Uhr

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Bericht gesehen. Dort wurde kurz angeschnitten, dass man Kakerlaken, wenn man sie beispielsweise im Hotelzimmer hat, nicht erschlagen soll.

Stimmt das? Und wenn ja, was soll ich dann mit ihnen machen? Ich muss sie ja irgendwie beseitigen!

Viele Grüsse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kakerlaken (26)
beseitigen (13)