...Müllsack aufgeplatzt?

4 Antworten

Hat den Witz zu wörtlich genommen:

"Stell' den Müll raus: Sabine nimmt ihn mit!

Uurbi  10.02.2020, 14:31

Vielleicht wollte auch einfach nur jemand beim Sturmwichteln mitmachen ;-)

Bei uns sind Müllsäcke Relikte der Vergangenheit, wir haben für alles Tonnen und das schon sehr lange.

Zuständig für deine Misere ist der Eigentümer des Mülls also wenn er noch nicht abgeholt ist der Verursacher. Wenn abgeholt die Entsorgungsgesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1974 bin ich Besitzer von einem 4000qm großen Garten

Nachschauen, ob der Inhalt Aussage über den "Besitzer" macht und den Dreck diesem vor die Tür legen - direkt vor die Tür. Ist aber glaubich nicht legal - soll aber helfen.

Müllbesietigung wäre Aufgabe von Stadt bzw. Landkreis (die haben tatsächlich mal nen bei mir entsorgten Staubsauger abgeholt)...

allerdings ist es wohl einfacher, nen gelben Sack zu schnappen und das Zeugs selber einzusammeln...

... und vor dem nächsten Sturm, Gelbe Säcke in der Nähe über nach in die Garage zu nehmen oder so...