Spinnen Töten

5 Antworten

Ent´weder Staubsauger oder mit der Fliegenklatsche.

Entgegen der weitvertretenden Meinung kommen Spinnen nicht mehr aus dem Staubsauger heraus. Werden sie eingesaugt, fliegt die Spinne im Sauger mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand und stirbt dadurch.
Überlebt die Spinne das Einsaugen an sich zufällig, so stirbt sie in den
meisten Fällen durch ersticken im Staubsaugerbeutel oder sie wird von
kleinen Staubpartikeln entweder erschlagen oder gar durchlöchert. Es ist also absolut sicher, allerdings auch echt fies für die Spinne ...

ein glas drüber, dann ein papier drunter und aus dem fenster schmeißen. auch wenn du sie nicht magst hat sie ein recht auf leben!

Ein glas drauf pappe drunter und aus dem fenster schmeißen
Das gute daran ist dass du sie raus aus deiner Wohnung hast ohne sie zu töten weil spinnen so leicht sind macht es Ihnen nichts aus von weit oben runter zu fallen! :)

Lass sie am Besten leben..., denn sie fressen Insekten (Fliegen, Mücken, Motten usw..).Du wirst sehen, Spinnen sind sehr nützliche kleine (oder große...) Helfer ((;-.Sie halten deine Wohnung (u.a. Keller) vor Schädlingen fern.Spinnen sind eher scheue Tiere und halten sich eigentlich vom Menschen fern.

Aber wenn deine Angst doch zu groß ist, würde ich den Staubsauger odervielleicht die Hausschuhe (Latschen; Pantoffeln) empfehlen..... .

Commodum  21.11.2017, 21:33

Ich hab gehört das sie manchmal in den Mund klettern Nachts... oh man ich hab ne richtig fette im Zimmer weil ich mich nicht getraut hab sie zu töten als sie noch kleiner war und jetzt traue ich mich erst recht nicht😨😨😨

Geht mir auch so. Ich hab mir ein Netz mit Stil angeschafft. Damit muss ich nicht so nah ran. Ich fang die Spinne in das Netz, lass das Netz dann ein bisschen hüpfen dass die nicht rauskrabbelt und werfe sie dann über den Balkon ins Freie. Die Spinne darf gerne weiterleben, so lange es nicht bei mir ist.