Wie kann man Spinnen auf dem Balkon beseitigen?

2 Antworten

Garnichts. Das sind nützliche Nützlinge.

mir grausts auch etwas vor Spinnen aber ich weiss das sie grossen Nutzen bringen. Ich lasse sie meistens.

Nur selten werden sie entfernt aber wenn, dann radikal.

Akali134
Fragesteller

Ich kann nicht mehr richtig schlafen wiel mein fenster am Balkon ist...

Pestilenz4  25.06.2021, 01:20
@Akali134

Dann saug sie ein und weg sind sie und du kannst wieder schlafen.

Akali134
Fragesteller
@Pestilenz4

Auf dem Balkon? Dann hol ich sie ja nur ins Haus rein...

Pestilenz4  25.06.2021, 01:27
@Akali134

Wenn du sie einsaugst ?

Jetzt übertreib mal nicht mit deiner Panik.

Wenn du sie schon nicht umsiedeln kannst/traust dann töte sie mit dem Sauger.

Ich wohne Städtisch im 3. Stock. Ich wüsste nicht wohin mit den Spinnen.

Ab und an stört eine und die verschwindet halt leider.

Also stell dich nicht so an...oder leide unter Panikanfällen.

Ich verstehe sowas nicht.

Was machst du dann wenn du 2 Tauben im Wohnzimmer hast weil das Fenster offdn war ?

Akali134
Fragesteller
@Pestilenz4

Kp meine Mom sagt das immer

Tauben sind was anderes 🙄

Pestilenz4  25.06.2021, 01:31
@Akali134

Was sagt deine Mom ?

Das du Angst vor, im Vergleich zu dir, kleinen Spinnen haben sollst ?

Spinnen sind nützliche Tiere. Lass die einfach in Ruhe leben. Die tun dir nichts.

Akali134
Fragesteller

Nein ich kann nicht mehr richtig schlafen wegen diesen teilen...

Prida  25.06.2021, 02:08
@Akali134

Dann solltest du vielleicht deine Einstellung in Frage stellen. Die tun dir echt nichts ...

Akali134
Fragesteller
@Prida

Kann ich was dafür das ich so fucking viel Angst davor hab weil unsere Wohnung dank meiner Mom wie eine Müllhalde aussieht? Nein.

Prida  25.06.2021, 02:43
@Akali134

Ich würde dir ja echt gerne gut zureden und dir Mut machen zu lernen mit deiner Angst umzugehen. Aber das möchtest du offensichtlich nicht...