Wie bekomme ich Rauchgeruch in einem kleinen Badezimmer so schnell wie möglich weg?

2 Antworten

Wenn Du in dem Kleinen Raum bei geschlossenem Fenster geraucht hast, dann sind die Moleküle die beim Abbrand der Zigarette entstehen auf den Wänden usw. kondensiert.

Da hilft kein Deo oder anderer Gestank um den Geruch zu überdecken im Gegenteil macht das Deo die ganze Sache nur noch schlimmer.

Ich würde zunächst alle wischbaren Flächen mit einem feuchten Tuch abwischen - und während der gesamten Zeit wo Du die Fliesen, Spiegel, Waschbecken und die Toilettenschüssel reinigst das Fenster auf Kipp stellen.

Wenn Du mit dem Putzen fertig bist kannst Du noch eine Duftkerze (nicht anzünden) auf das Fensterbrett stellen.

Nimm eine Zitrone und erwärme sie in der Mikrowelle. Mach alle Fenster im Bad zu und leg die Zitrone aufs Waschbecken. Der Geruch der Zitrone neutralisiert den Rauch und alles ist gut. Bist du deutsche?

run0ngas0line 
Fragesteller
 08.01.2017, 04:34

Wir haben keine Mikrowelle, stattdessen habe ich ein paar Streichhölzer angezündet, das übertüncht den Geruch etwas. Ja, ich bin deutsche, wieso?

0
run0ngas0line 
Fragesteller
 08.01.2017, 04:50
@HakanTekinel

Nein, ich wohne in Hamburg und glaub nicht, dass sich auf die Masche jemand einlässt😂 (no hate)

0