Zwerghamster beißt leicht?

2 Antworten

Knabbern ist normal er testet ob dein Finger esssn ist aber bei festerem will er in Ruhe gelassen werden.
Woher hast du ihn denn? Denn es gibt so gut wie kaum noch artreine dsungaren Züchter.
Denn wenn nicht hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hybrid. Das ist eine Mischung aus Campbell und dsungare. Durch den Campbell Anteil sind Hybriden diabetis anfällig. Artgerechtes und Hybrid Futter bekommt man nur online ( mixrama Nagerküche Futterparadies Futterkrämerei)
Und birg kein Obst eben nur grünes Gemüse.
Ich hoffe du meinst mit Käfig nicht wirklich ein Käfig :/

Hamster daten - (Hamster, Nagetiere, beißen) Geeignet und nicht geeignet  - (Hamster, Nagetiere, beißen) Geeignet und nicht geeignet. - (Hamster, Nagetiere, beißen)
MimiAsk  08.05.2017, 17:54

Kein Obst geben nur grünes Gemüse *

xsemijx
Fragesteller

keine sorge habe ein Nagarium... und danke für die hilfe. :)

Ein bisschen anknabbern ist normal bei dsungarischen Zwerghamstern

Fester zubeißen kann schon heißen: Leckerli her, aber behalte deine Finger bei dir. Mir ist nicht nach streicheln und anfassen.