Darf mein Hamster Kresse essen?

Tweety(In der Hand) - (Tiere, Essen, Haustiere) Kresse(habe ich aus dem Internet,weil ich kein Foto machen konnte) - (Tiere, Essen, Haustiere)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gucken ob er es frisst, aber generell ist das zu scharf für hamster. ich würde dir raten Hirse und Sonnenblumenkerne in einen Pott mit Blumenerde zu pflanzen und sie wachsen zu lassen bis sie 5-10 cm groß sind. Dann kannst du sie ernten und deinem Hamster geben oder direkt bei ihm reinstellen. Mein hamster liebt das und es ist sehr gesund ;) ich hoffe ich konnte dir helfen!

Es gibt ja verschiedene Arten von Kressen, aber generell sind Kressen zu scharf für deinen Hamster und deswegen weniger geeignet.

Fazit: Ich würde es nicht verfüttern.

Liebe Grüße,

Aseterus

Heey, Wenn nur in wenigen mengen aber ich würde vorsichtig sein ;) Gib ihn bitte nicht zu viel und guck ob er es überhaupt frisst. Hoffe ich konnte helfen Lg Schnuffel