Nagertee für Hamster in Ordnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht geben. Allgemein würde ich keinen Tee geben auch wenn der eventuell für Kleintiere ausgeschrieben ist. Genauso wie ich beim Futter aus dem zoohandel extremst vorsichtig wäre denn das meiste davon ist einfach absolut nicht für die entsprechende Tierarzt geeignet.

Rebeccakr
Fragesteller

Ja das Futter kaufe ich auch immer online zum Beispiel bei mixerama. Fand den Tee halt mal ganz ansprechend aber dann gebe ich es ihm wohl lieber nicht