Zwergflusskrebse in 30l Cube?

1 Antwort

Warum sollte der CPO agressiver als die Wildform bzw die Wildform weniger agressiv sein?

Habe C.Texanus, aber die sind sich sowieso alle sehr ähnlich. In einem 30L Cube kannst du nur ein Pärchen halten. Für eine Fünfergruppe muss schon ein SEHR GUT strukturiertes 54L Aquarium her, ansonsten robben die sich halt mal n bein oder beide scheren raus. Es kommt eben auf die Verstecke an, da habe ich schon alles falsch gemacht.

Wenn du willst, kann ich dir noch paar Tipps zur Einrichtung eines 54L-Aquariums geben, ich würde grob behaupten ich habe da mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt.