'Staub' im Aquarium?

Wasser wird regelmäßig gewechselt, daran liegt es also sicher nicht!

3 Antworten

Hallo Iwanttokn0w22,

wenn es Schwebestoffe sind und es nach einem Wasserwechsel bald wieder so aussieht, ist wahrscheinlich der Filter ungeeignet, da spielt es auch keine Rolle, ob er bereits dabei war!

Sieht aus wie kleine Algen. Ich würde mal das Wasser tauschen. Für den Gartenteich gibt es auch Antialgenmittel, keine Ahnung, ob die auch fürs Aquarium gut sind (kleineres Volumen & was macht das dann. It den Fischen).

Iwanttokn0w22
Fragesteller

Ist halt auch immer nach dem Wasserwechsel gleich wieder so...

Für Fische völlig ungeeignet nur mal so am Rande.