Aquarium auf dem Nachttisch?

3 Antworten

Naja kommt drauf an was da vor hast, wenn es normal betreiben willst braucht das Ding ein Filter, den auf den Nachttisch direkt neben den Kopf zu haben ist sicherlich nicht Jedermanns sache. Die sind zwar in der Regel nicht sehr laut aber nachts, wenn man schlafen will wird man hellhöriger so das die Wahrscheinlichkeit steigt das man den dennoch Hört. Strahlungen musste denke ich keine befürchten sofern kein Brennstab darein packst 😂

Hallo

Das ist an sich eine gute Idee.

Es gibt kein Strahlungsproblem, aber eben das Licht und den Filter der nicht vollständig lautlos ist.

Strahlung beinhaltet

?????????????

So nah am Kopf fällt in der Stille der Nacht jedes Geräusch auf, da ist selbst ein untraleiser Filter plötzlich hörbar.