Wo bekomme ich ein nano cube Aquarium mit etwa 200 liter?

6 Antworten

Hallo,

ein Nano-Cube heißt so, weil es sich um ein Nano-Aquarium - also ein sehr kleines AQ handelt. 200 l sind aber kein kleines Aquarium mehr.

Wenn du allerdings die Form, also die Würfelform meinst: so ein AQ bekommst du im Internet und natürlich im Fachhandel.

Ein 60er Würfel hat z.B. etwas über 200 l

https://www.fish-fever.de/Wuerfel-Aquarium

Gutes Gelingen und einen guten Rutsch

Daniela

Nanoaquarien sind immer klein , meist unter 30 Liter . Falls du ein Becken in Würfelform meinst , würde ich mir bei der Literzahl eins beim Aquarienbauer kleben lassen. Die "fertigen " Aquarien haben meistens nicht so einen Tiefe.

Nano Cube mit 200 Litern? Sowas gibt es nicht.

Es gibt ein Modell das Lido heisst , falls du ein Set mit Schrank suchst