Welche Fische für ein 200 liter Aquarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest halt erst mal herausfinden wie deine Wasserwerte sind und danach kannst du dann schauen welche Fische dazu passen und dann kannst du schauen wie ein Aquarium für welchen Fisch bepflanzt sein muss und welche Fische dann zusammen passen und zu der Art wie du bepflanzen möchtest

Also wir haben zum Beispiel guppys ,mollys,neonsalmler,Garnelen schnecken usw man könnte bei der Größe auch etwas größere Fische einsetzen wie prachtschmerlen oder so 😁

Woher ich das weiß:Hobby