Kann man einen skalar vorrübergehend zur Krankheitsbehandlung in ein 30l becken umsetzen? DRINGEND!?

User343434  12.03.2023, 17:51

Wie groß ist er? Welche Maße hat das Becken?

chriderechte
Fragesteller

das große becken wo er bisher wohnt ist 250l und er ist so um die 8 cm

1 Antwort

Hallo chriderechte,

ich muss ihn mit Universalmedizin behandeln

Das hört sich zunächst einmal nicht gut an, denn wenn keine gesicherte Diagnose vorliegt, macht man damit oft mehr falsch/kaputt als dass es wirklich hilft!

Auch kann man ohne richtige Diagnose nicht sagen ob das gut ist, denn viele Krankheiten muss man im besetztem Becken behandeln!