Zu schön um wahr zu sein?

5 Antworten

Ich kenne den Shop nicht, aber Motorola ist jetzt kein üblicher Chinabomber Fake hersteller. Wenn die Daten so auch von Motorola stammen und der Händler kein scammer ist, passt das.

Am besten mal preise vergleichen. Ist das Angebot zu gut, den Shop genauer ansehen.

Was ist den das für ein Hersteller? Die kleineren Hersteller die nicht apple oder samsung sind können genauso das selbe Zeug bauen aber eben günstiger. Die hälfte geht ja nur für die Marke weg.

heilaw  13.06.2023, 17:49
Steht doch dabei. Ist Motorola.
Takasha  13.06.2023, 17:50
@heilaw

Hätte nicht gedacht dass das der Name ist. 😂 Motorroller

Der Preis ist realistisch und sehr gut für das Handy

Ist schon realistisch, ich kenn die Marke aber nicht, deswegen weiß ich nicht wie langlebig das Ding ist.

Der Preis ist realistisch, ein wenig besser als bei der Konkurrenz. Dort kriegst du für das Geld nur 128 GB Speicher. Trotzdem: schau dir den Laden genau an bevor du bestellst. Per Vorabüberweisung solltest du z.b nur bezahlen, wenn du den Laden kennst und ihm traust.