Was für ein Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Apple 42%
Samsung 29%
Xiaomi 17%
Huawei 8%
Andere... 4%
Google 0%
Motorola 0%

9 Antworten

Apple

Bin vor einigen Wochen nach vielen Jahren von Android auf iPhone gewechselt.

hab nun das iPhone 15 Pro Max und bin absolut zufrieden und überzeugt.

Nach anfänglicher Umgewöhnung finde ich Apple mittlerweile tatsächlich einfacher und angenehmer zu bedienen als Android Handys.

Apple

iPhone 14 Pro. Bin damit sehr zufrieden und sicherlich noch paar Jahre gut bedient.

Android habe ich ausprobiert, aber IOS gefällt mir deutlich besser. Ist für mich viel einfacher zu bedienen.

Samsung

Immernoch das Samsung Galaxy A52s

Samsung

Aktuell das ganz neue Galaxy S23-Ultra, davor ein Huawei

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones