Wie findet ihr das neue Huawei P60 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Finde ich auch toll 63%
Nein mag ich nicht 38%
Andere Antwort: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich auch toll

Hi,

Mir gefallen die neuen P60 Modelle auch.

Allerdings würde ich nach wie vor die Google-Services vermissen.

Davon abgesehen, ist es ein super Smartphone! Das große LTPO Display, die Blenden Verstellbare Kamera und so weiter. Alles Premium-Features.

Der Preis von 999€ ist zwar ziemlich hoch, dieser wird aber wahrscheinlich relativ schnell sinken. Auch wenn man Mal in Betracht zieht, dass Apple teilweise den doppelten Preis verlangt, und trotzdem die schlechtere Hardware hat, ist der Preis schon in Ordnung.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Die Specs sind doch ganz ordentlich, aber ohne den Play Store wäre das nichts für mich.

Auf meinem Huawei Tablet ist es ok dass der Play Store fehlt, aber das Handy benutze ich dann doch mehr für Apps bei denen man die Google Dienste, zumindest für einige Funktionen braucht.

Finde ich auch toll

Auch wunderschön

HuaweiLover
Fragesteller

Ja es ist so unglaublich hübsch.