Zec+ oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Bullgainer sage ich besser nichts sonst bin ich bei Dir ein Klugscheißer. Aber wenn dann nach dem Training.

Creatin : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Gesamte Menge

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
httpiXv
Fragesteller

wiso sag nur mehr wissen für mich ist besser bro

Creatin würde ich 5g am Tag nehmen. Wann ist egal und bis dein Speicher gefüllt ist, wird es ein paar Tage/Wochen dauern. Du kannst auch eine Woche lang 20g einnehmen und danach 5g täglich, dann sind deine Speicher schnell gefüllt. Allerdings kostet das unnötig mehr.

In dem Gainer ist 30% Zucker, welcher nicht sonderlich brauchbar ist, aber die sonstigen Nährstoffe sind okay. Würde ihn nach dem Training einnehmen.