Wurde euch auch schon mal per Wa oder SMS eine Freundschaft gekündigt oder Beziehung beendet?

3 Antworten

Jain, ich wurde mal ... wie sagt man? ...geghostet. Ich glaubte, mit jemandem 2 Jahre lang befreundet gewesen zu sein, haben getextet, sind 1-2 pro Woche ausgegangen und dann auf einmal nichts mehr. Von jetzt auf gleich... es war dieser Person noch nicht mal eine SMS wert, die Freundschaft zu kündigen.

ja eine beziehung wurde so beendet und nein es war n scheiß gefühl weil wir uns keine stunde vorher noch getroffen hatten.

Ja und ich war danach sehr traurig, da mir keine Begründung oder so etwas gegeben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung