Was soll ich bei gekündigter Freundschaft tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, normalerweise wenn dus nicht wirklich übertreiben hast, wird sie selber wiederkommen oder dich wieder akzeptieren. Gib ihr halt nen Tag oder zwei aber warte auch nicht zu lange, sie soll nicht denken das es dir egal ist. Aber sie braucht auch Zeit um sich abzureagieren, das wird schon wieder. Wenn nicht sagst du ihr sie soll das hier lesen. Deine Frage und die ganzen Antworten, dann versteht sie wie leid es dir wirklich tut. Wenn das nicht zieht, muss ich dann wirklich fragen wie du sie geneckt hast, kann auch sein das sie bei nem bestimmtem Thema überempfindlich ist. Das meine ich nicht als Beleidigung, das kann mit der Kindheit was zu tun haben, da steckt man nicht drin. Mit der Zeit wird sie deinen Humor kennenlernen und nicht mehr so ausflippen deswegen, das hoffe ich zumindest für euch beide.

Könnte ein Zickenkrieg sein. Mal so , mal so. Kann sogar Fremdeinfluß von jemandem anderem Dritten sein. Kann man nichts machen.

Bleib ruhig und gelassen. Entweder kommt sie von alleine zurück oder auch nicht. Lass es wie es ist. Sie hat sich als unzuverlässig ( und evtl. auch unehrlich) erwiesen. Auf solche Menschen kann man verzichten und bedeutet keinen Verlust.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jemand der dich wegen so nem Pillepalle gleich an die Luft setzt ist nicht deine beste Freundin. Wirklich nicht.

Insofern rate ich dir, damit klarzukommen und dir klar zu machen, dass sie höchstens irgend eine Bekannte ist, denn den BFF Status muss sie sich erst einmal verdienen. Mit solchen Aktionen schafft sie das jedenfalls nicht.

Gib dich gelassen und einverstanden mit ihrer Entscheidung, sie ist vermutlich nur eine aufmerksamkeitsgeile Sumpfschrulle, die will, dass du auf allen Vieren hinter ihr her kriechst. Gönn ihr diesen Triumph nicht-

Man kann keine Freundschaft kündigen, weil man nicht arbeitet.

Wenn sie in diesem Kindergarten - Denken steckt lass es am besten einfach.

Sie wird immer, wenn ihr was nicht passt "Freundschaft kündigen"

Kindergarten sowas. Weg mit solchen Leuten, das sind alles, aber sicher keine Freunde.