Habe damals vor einiger Jahren eine gute Freundschaft beendet ohne Aussprache?

3 Antworten

Auf jeden Fall entschuldigen. Aber ich weiSs nicht ob sie mit dir sprechen möchte, hängt sehr davon ab wie sehr du sie verletzt hast. Es ist aber nicht falsch sich zu entschuldigen

Hi! Entschuldigen ist eine tolle Idee! Es zeigt, dass dir die Freundschaft nicht unwichtig ist. Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei! Sei mutig. :)

LG Rhydiana

Ja auf jeden Fall. Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber ich denke sie wird es sehr schätzen das du zumindest Reue zeigst . Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht viele Hoffnungen machen weil so etwas kann das Vertrauen zerstören und es kommt vielleicht niemals zurück. Trotzdem solltest du es aufklären und dich entschuldigen vielleicht denkt sie auch nochmal darüber nach.

1234588Sonne
Fragesteller

In dem ich ihr die Freundschaft beendet hab einfach so

Babyjoda  15.01.2022, 01:00
@1234588Sonne

Naja in dem Fall denke ich nicht das sie dir verzeihen wird . Aber du solltest dich nur entschuldigen wenn du es wirklich ernst meinst . Ich hoffe das du was daraus lernst und deine Freunde in Zukunft mehr schätzt.