Wie kann man eine Person die man verletzt hat wieder gut machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Tue es! Der Versuch einer Versöhnung ist es immer wert und zeugt von Grösse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob etwas lächerlich ist, liegt allein bei Dir, wie Du es siehst. Was andere lächerlich finden, musst Du noch lange nicht als lächerlich ansehen.

Meine Idee ist: Schreib Dir alles von der Seele. Entweder digital oder mit Papier und Stift. Und erkläre, warum Du erst jetzt schreibst. Erkläre, warum Du damals nicht anders handeln konntest.

Dann kann sie entscheiden, wie sie damit umgehen will. Du musst also mit allem rechnen - auch damit, dass sie Dein Schreiben nicht lesen will.

Es ist schon 4 Jahre her und sie hat einen neuen Freund.
Wahrscheinlich denkt sie gar nicht mehr an dich.

Ich würde da nichts mehr machen, schon wegen ihrem Freund. Vorsicht - der Schuss kann nach hinten losgehen und du bereust, dich bei ihr gemeldet zu haben.

1234588Sonne
Fragesteller

Schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden

1234588Sonne
Fragesteller

Um einen reinen Tisch zu machen

1234588Sonne
Fragesteller

Das halb Hemd nicht 🤣😂😂

1234588Sonne
Fragesteller

Der hat auch damals nix gemacht

1234588Sonne
Fragesteller

Was hab ich dann zu verlieren???

Booooman  16.01.2022, 21:15
@1234588Sonne

Und sie wird dich nach 4 Jahren mit offenen Armen empfangen und sofort ihre Beziehung wegen dir beenden?!

Na dann.... ^^

1234588Sonne
Fragesteller

Wieso dann wir sind doch nur Freunde

1234588Sonne
Fragesteller

Es gibt welche die entschuldigen sich auch noch nach 10 Jahren 😂😂😂

1234588Sonne
Fragesteller

Und sind dann wieder eng befreundet