Facebook Freundschaft gekündigt rückgängig machen?

3 Antworten

es kann sein, dass du bei demjenigen dann plötzlich in den Kontaktvorschlägen auftauchst, dann ist natürlich irgendwie klar, dass ihr keine Freunde mehr seid...am besten einfach wieder adden- es kann ja auch ein Versehen gewesen sein, dass du die Person gelöscht hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Nein! Das geht definitiv nicht (Den Vorgang wieder rückgängig machen). Wenn es ein enger Freund war, bemerkt er den Verlust natürlich auch rasch. Jongliert dagegen jemand mit 1000 anonymen Kontakten herum, wird er bei 999 verbleibenden wohl kaum einen brauchbaren Überblick über die Identität des Abgaenglings haben....

Einfach wieder einladen! Oder sich wieder einladen lassen. Ganz nach Belieben.

Nein. Das geht nicht. Du musst einfach eine neue Anfrage schicken.