Sieht man bei Facebook, wenn jemand die Freundschaft beendet hat?

6 Antworten

Nein, das merkst du nicht. Nur wenn er sein Profil auf Privat hat und du draufgehst und dir nichts mehr angezeigt wird.

ich denke mal mit der entsprechenden software die als facebook client eingesetzt wird lässt sich das durchaus feststellen..

ja der is nicht mehr in deiner liste und wenn der dich geblockt hat findest du sein profil nicht mehr