Sieht die Person, wenn man eine Freundschaftsanfrage zurückzieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du schnell genug bist, sieht die Person es nicht. Aber was Du nicht ausschließen kannst, ist dass die Person es bereits gesehen hat und zwar nicht annehmen aber auch nicht ablehnen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habnefrage995
Fragesteller

Bin aus Versehen auf „Freundschaft anfragen“ gekommen aber hab es danach direkt zurück genommen

Flimmervielfalt  24.07.2023, 18:55
@habnefrage995

Dann kann die Person das nur gesehen haben, falls sie gerade aktiv auf Facebook unterwegs und schnell genug war.