Wird auf Facebook die eigene Telefonnummer angezeigt wenn man eine fremde Person anruft?

1 Antwort

Jop! Soweit ich weiß wird nur der Name angezeigt hat. Wenn du dich in Facebook einloggst mit deiner Nummer statt deiner E-Mail kannst du einstellen ob Leute das sehen sollen oder nicht. Wenn du aber deine Nummer zum anmelden benutzt ist das nur eine Anmeldemethode! Aber nein, in der Regel sieht man das nicht. Es wird nur dein Facebook Name angezeigt.