littletiger am 31.12.2007 um 19:08 Uhr
Hallo!
Kann mir bitte einer weiterhelfen? Ich möchte gern zu einer österreichischen Telefonnummer den Namen des Teilnehmers herausfinden, sprich wissen wer mich da angerufen hat. Gibts sowas wie klicktel mit Rückwärtssuche auch für Österreich?
Hallo,
am besten über www.herold.at
Hier kannst du nach Firmen und Privatpersonen anhand der Telefonnummer suchen.
Für Firmen unter dem Reiter "Gelbe Seiten"
Für Privatpersonen unter dem Reiter "Telefonbuch"
Es genügt sogar nur einen teil der Telefonnummer einzugeben.
LG
Falls das noch aktuelle ist... unter www.das-telefonbuch.at gibt es eine Rufnummersuche. Ganz easy. Habs gerade auch genutzt.
bei www.krone .at ist ein telefonbuch dabei versuch es da

Das ist kein Problem bei uns. Ich muss einfach im Internet die Telefon-, Fax- oder Mobilnummer eintippen und weiss sofort, wer der Abonnent ist, sofern er im Telefonbuch eingetragen ist. In Österreich ist das bestimmt auch möglich.
HerrLich am 31. Dezember 2007 19:41 genau das ist es wohl nicht.
knetartpunktde am 31. Dezember 2007 19:43 ...ich kann nicht mehr !
littletiger am 31. Dezember 2007 19:46 Vielen Dank. Wie's "bei uns" geht, weiß ich ja, nur funktioniert das leider eben so in Österreich anscheinend nicht.
@knetartpunktde: ich auch nicht mehr, hab's jetzt aufgegeben :-)
knetartpunktde am 1. Januar 2008 00:38 Der gute Wille zählt !

Schau da mal nach, aber das kostet!
http://www.telegate.de/de/220TelefonauskunftAuslandDEUHTML.htm

Guck mal unter www.dastelefonbuch.de - und dort die Auslandsauskunft - gib Europa ein, dann Österreich usw. - wird schon klappen! Oder da hat sich wer verwählt!
littletiger am 31. Dezember 2007 19:35 Da kann man nur leider keine Tel.nr. eingeben.
wuschel55 am 31. Dezember 2007 19:49 Sorry, habs jetzt auch bemerkt! Würde es aber auch so probieren - man hat doch die Vorwahl fürs Ausland in der Nummer dabei, oder?

Die einfachste Sache wäre ein Anruf unter der Telefonnummer. Warum so umständlich?
littletiger am 31. Dezember 2007 19:22 Danke für den Tip, so schlau war ich selbst schon - geht nur keiner ran.
HerrLich am 31. Dezember 2007 19:27 soweit ich weiß, gibt es in Ö. keine Inverssuche.