Was kann man durch einen Anruf herausfinden?

MagisterSamael  21.05.2023, 22:53

Die ersten 4 Ziffern der Nummer (Vorwahl) wären hilfreich um zumindest grob eine Einschätzung liefern zu können

Tobi2410
Fragesteller

0049 bzw. 0157

1 Antwort

Nur um an eine handynummer zu kommen ist der Aufwand schon ziemlich groß, dafür fremde Leute anzusprechen, damit man ihr Handy benutzen kann. Da gibt es viiiel einfachere Möglichkeiten und ergiebigere Wege an viel mehr handynummern zu kommen. Es könnte sich noch um eine kostenpflichtige Nummer handeln, die vielleicht 10 Euro pro Anruf kostet. Und derjenige ist daran beteiligt. Aber auch hier sind vermutlich Grenzen gesetzt was telefonanbieter gestatten an Gebühren.

Ich würde vielleicht mal die Nummer kopieren und Googlen. Vielleicht findet sich was im Internet darüber.

Ponykotze  21.05.2023, 22:58

Einfachere Möglichkeiten*