aus welchen stadtteil berlin´s kommt die nummer?

9 Antworten

das kann man leider nicht mehr so genau zu ordnen, da viele ihre nummern jetzt mit nehmen wenn sie umziehen, es zu viele telefon anbieter gibt dehnen der bezirk egal ist usw.

Da man heutzutage Rufnummern beim Unzug problemlos mitnehmen kann, wirst Du u.U. erfolglos danach suchen.

030 ist die Vorwahl von Berlin, alle nachfolgenden Nummern haben nix mit Stadtteilen usw. zu tun. Und z.Z. ist mal wieder so ne Abzocke mit Rufnummernanzeige und Ping-Anruf aktiv, wenn man zurückruft, wird man auf 0190... weitergeleitet und bekommt irgendwann ne teure Rechnung. Also ignorieren!

Hast Du die Rückwärtssuche mal versucht?

Nummern kann man heutzutage von einen Stadtteil zum anderen mitnehmen, da kannst Du dich nicht mehr drauf verlassen.

amiria71  27.01.2009, 23:40

kann sein, aber ursprünglich tippe ich auf Treptow.

wenn der stresst machst du eins , du suchst dir Nervige Vertreter, Kreditgeber, Versandhäuser im Inet und hinterlässt neben einem FakeNamen diese Nr. wenn du das intensiv betreibst kann er sein Telefon eigendlich nur noch wegschmeißen . kenn das is total nervig solche Totanrufer ...