2-3mal täglich ruft mich jemand aus Berlin mit der Nummer: 030/ 50591080 an und legt auf, sobald ich abgenommen habe. Weiß jemand wer das ist? Oder gibt es Leute, denen es ähnlich geht? Was kann man gegen solche Belästigung machen? Rückwärtssuche im Netz war erfolglos. Die Nummer ist wohl nicht eingetragen.
entweder die gute alte Trillerpfeife oder melden bei www.bundesnetzagentur.de

Möglicherweise ist es ein sog. "Predictive Dialer". http://www.ksta.de/html/artikel/1246883875860.shtml
Du kannst eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, wenn der Verdacht sich bestätigt oder versuchen, die Nummer zu sperren.

rückwertssuche ist der dicke fehler. damit beweist du deine telefonnummer. wenn es geht sperren lassen. mehr kannst du nicht tun.

Nummer sperren..
Auf keinen Fall zurückrufen!

DasÖrtliche Telefonbuch mit Telefonnummern, Telefonauskun...
DasÖrtliche Telefonbuch - Die Telefonauskunft mit Stadtplan - Die aktuelle Online Auskunft für Telefonnummern - Telefonverzeichnis für Deutschland!
Habe ich jetzt mal probiert. Ich bekomme aber keine Auskunft, da die Nummer nicht bekannt ist.
War bei mir auch mal ne zeitlang- ignorieren- das hört dann von alleine auf!

Eine ähnliche Nummer ruft bei mir auch 2 mal täglich an. Die wollen Geld von mir, sprechen aber meinen Namen jedesmal falsch aus.

Das ist die Kripo
antidepri am 29. September 2009 14:38 Die machen solchen Blödsinn nicht, zumal nicht aus einer anderen Stadt. Würden gewiss nicht auflegen. Seltsamer Kommentar, aber naja...

wenn du eine Telefonanlage/Router hast, kannst du die Nummer sperren. Oder du rufst sie von einer Telefonzelle aus an oder einem Telefon/Handy mit unterdrückter Nummer.
Wow, danke