Facebook: Freunde löschen rückgängig machen

2 Antworten

Ihr habt doch sicher irgendwann gechattet oder? Das ist alles im Postkasten gespeichert (eventuell musst Du unter "mehr" auf "archiviert" klicken), darüber kommst Du auch auf sein Profil. Ansonnsten gibts noch die Möglichkeit auf die Freundesliste einer anderen Person zu gucken, die ihn als Freund hinzugefügt hat.

hab ich auch schon probiert, aber ich kann ihn da nicht sehen :/

Hallo habe das gleich Problem. Wir haben gechattet und da finde ich die Person auch. Bekomme aber angezeigt das diese Person nicht verfügbar ist.

Der Freund kann mich ebenfalls nicht finden. Beim Profil bekomme ich angezeigt. "Diese Person ist zur zeit nicht Verfügbar"