Würdet ihr mit jemandem zu tun haben wollen, den ihr nicht mögt, aber der einen Nutzen für euch hat?

4 Antworten

Klar, mit Personen die mir nützlich sind , würde ich jede Beziehung eingehen, soll heißen ich schließe wenn es sein muss den Pakt mit dem Teufel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn es rein geschäftlich wäre, ja, aber sonst nicht.

Nein, sowas nennt man ausnutzen. Wie würdest du dich fühlen? Wenn ich die Person nicht mag meide ich sie und mache es selbst, statt zu heucheln

Ja., aber nur losen, quasi "geschäftlichen". Kein Restaurant könnte Gäste ablehnen, weil sie sie nicht mögen....