Würdet ihr eine Person im Supermarkt die euch aber Optisch Unsympathisch ist trotzdem an der Kasse vorlassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

JA 94%
NEIN ...Nur der mir gefällt den lasse ich vor 6%
Lasse generell keine an der Kassa vor 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Guten Abend, Poppe.

Aber natürlich.......

Auch, wenn ich die Person optisch nicht so ansprechend finde.

Bestimmt ist die Person in Eile und hat mich darum gebeten, vor gehen zu dürfen, da gibt es von mir immer ein klares JA.❗️❗️❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
JA

1) ich bin höflich und verständnisvoll, oder ich bin es nicht.

2) Wenn ich einen randvollen Einkaufswagen habe, und mein*e Hintermann*männin nur 1 oder 2 Artikel on der Hand hat, dann lasse ich gern vor.

JA

Ja klar, warum auch nicht.

Nur: wenn die Person mir optisch unsympathisch ist, bleibt es bei dem Vorlassen, auf Anflirten braucht sie nicht zu warten.

JA

Ja ich lasse jemanden an der Kassa vor, wenn er wenig hat (und ich viel) - einfach aus rein logistischen Gründen -> der/die Arme ist vor mir fertig, bis ich die Dinge aufs Band gelegt habe 😊

JA

wobei ich generell nicht alle vorlasse, aber mit einem guten Grund natürlich, wobei ich schon drauf achte ob die menschen freundlich gucken und so.