Weihnachtsgrüsse?

3 Antworten

Ich finde das ist ne sehr nette Geste und es spricht nichts dagegen welche zu versenden.

Ich gehe jedes Jahr meine Kontaktliste durch, zu Weihnachten und Silvester.

Natürlich auch an spezielle Menschen die man wirklich sehr mag ♥️

Das habe ich hier schon hier und da erledigt. Die Personen zeigen nicht dass sie mich mögen, nee, ich weiß, dass sie mich mögen, ohne dass sie das nun direkt mitteilen müssen. Das spürt man einfach. Manchmal sind weniger Worte mehr.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich machen , nur weil die person sich nicht von alleine aus meldet heißt es nicht dass sie dich nicht mögen kann und selbst wenn es so wäre dass sie dich nicht mag hat sie immer noch die möglichkeit darauf nicht zu antworten, also ich will jetzt nich sagen dass wenn Leute nicht antworten dass zwangsläufig bedeutet muss dass sie einen nicht mögen aber so im Sinne von , es ist ja nur n weinachtsgruß die person hat immernoch die möglichkeit nicht darauf einzugehen oder nicht lang, wenn sie keine zeit oder lust hätte . Und wenn sie dich mag oder sehr mag freut sie sich über den weinachtsgruß wahrscheinlich, also kann ja eigentlich nur Positives bei rum kommen.

galaxie500  23.12.2023, 18:32

Also und wenn du denkst dass sie dich mögen könnte stimmt es ja auch vielleicht , was würde dann dagegen sprechen ihr einen weinachtsgruß zu senden , ist ja kein Grund dann das nicht zu machen , nur weil sie eher dann aktiv wird wenn sie kontaktiert wird , also wäre ja schade wenn die person dich auch mag , dann nicht kontakt zu ihr zu suchen , vielleicht ist sie auch schüchtern, also die Person.