Würdet ihr eure Mobber kontaktieren?

5 Antworten

Halte ich für eine sehr schlechte Idee.

Vermutlich hast du in der Therapie gelernt, dass es nicht wichtig ist, was andere über dich denken. Nimm dir das zu Herzen. Warum die Mobber dich als ihr Ziel ausgewählt haben, ist für dich auch nicht wichtig. Wichtig ist es für dich, zu heilen, und dich von Menschen fernzuhalten, die dich verletzen wollen.

Selbst wenn die Mobber ihr Verhalten inzwischen bereuen: Sie können dir nichts sagen, was dir in deiner aktuellen Situation irgendwie weiterhilft.

Ich bin auch gemobbt worden und würde es ebenfalls nicht machen. Es könnten Wunden aufgerissen werden, denn weiß Gott nicht jeder sieht ein, dass sein Verhalten falsch war. Davon abgesehen ist mir jeder Gedanke, jede Sekunde, die ich an diese Leute verschwende, einer /eine zuviel und mal davon abgesehen macht es für mich zumindest keinen Unterschied, den Grund zu wissen. Das macht das Mobbing nicht besser.

Nein. die meisten würden dir wahrscheinlich nur was Gemeines an den Kopf klatschen. oft kommen Mobber selbst auf kaputten Familien oder sind emotional beschädigt

Nein mach es nicht. Die meisten lernen es nie und du reißt damit meistens deine eigenen Wunden auf

Nein. Niemals. NIE. Bin schon von Gedanken daran genug getriggert. Haha.