Würdet ihr den BMW M5 als Alltagsauto nutzen? (600Ps)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Sicher. Warum nicht? Der ist absolut alltagstauglich

2. Den gibt es nur mit Automatikgetriebe. Du kannst aber jederzeit mittels Schaltwippen oder am Wählhebel hoch und runter schalten.

Bene11478
Fragesteller

Nice also ist es eig. Ein automatikschalter xD

Ja klar und wenn du dann mal einen Führerschein und das nötige Kleingeld hast, darfst du auch fahren und schalten.

Bene11478
Fragesteller

Jo. Die paar euro hab uch gleich

Normalerweise kann man sich doch aussuchen, ob man ein Schaltgetriebe will oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Bene11478
Fragesteller

Kann mann beided gleichzeitig auch haben?

Bene11478
Fragesteller
@ghstx1337

Ka das auto selbst ist automatik und danb gibts noch die shift paddels also eig ist es beided oder?

ghstx1337  21.11.2020, 22:48
@Bene11478

Davon weiß ich nichts. Ich meinte, dass man nicht gleichzeitig eine Gangschaltung und ein Automatikgetriebe haben kann. Wieso sollte man überhaupt eine Gangschaltung wollen, wenn man ein Automatikgetriebe hat? Hast du überhaupt nen Führerschein und das Geld für nen M5?

Bene11478
Fragesteller
@ghstx1337

Achso oke. Hatte es anders verstanden. Ist aber nicht so wichtig. 2. Weil ich angst hab das schalten zu verlernen.

3.😂😂ne das ist aber trotzdem mein Traumauto. Irgendwann werde ich es haben.

Nein und Nein nur Automatikgetriebe das du aber mit Schaltwippen schalten kannst wen du Bock hast.

Bene11478
Fragesteller

Also eig. Beides oder?

Wenn du ihn dir leisten kannst, warum nicht.

Aber ohne Führerschein ist's auch doof.