Würdet ihr das essen Spieß?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja würd net nein sagen 37%
Ne danke, das is echt nicht meins 18%
Joa wenn ich hunger hab 16%
Ne wie ekelhaft 14%
Ja Yummy 😋 10%
Nur wenns sonst nichts gibt 6%
Bodhgaya  08.12.2022, 14:41

Bei der Abstimmung überschneiden sich die Antworten teilweise...

Nill
Fragesteller

Ne

31 Antworten

Wenn es schmeckt würde ich es essen.

Mir ist tatsächlich egal ob es Fleisch ist oder plant based, in erster Linie muss es mir schmecken.

Es muss nicht schmecken wie, sondern es muss mir einfach nur schmecken.

Fleischalternative ist einfach nur eine Alternative ich erwarte auch nicht dass wenn ich mir Reis als Alternative zu Nudeln koche, der Reis wie Nudeln schmeckt 😅

Es gibt wirklich Alternativen die mir schmecken und es gibt Alternativen die sehen zwar lecker aus, sind es aber nicht.

Dann nein, danke. Also ich würde das Teil erstmal probieren und dann entscheiden ob ich den verputze.

Joa wenn ich hunger hab

Wenn ich mal keine Zeit oder Lust zum Kochen habe, würde ich das auch essen

Ja würd net nein sagen

Ich mag die meisten veganen Fleischersatzprodukte - aber Ketchup kommt bei mir nur auf Pommes.

Ja würd net nein sagen

Den Ketchup würde ich aber nicht anrühren, der passt meiner Meinung nach nicht dazu. Oder sind die Spieße so schlecht gewürzt, dass es nur damit runterzuwürgen ist?

Meine Erfahrung mit Fleischersatzprodukten ist durchweg negativ 🤷‍♀️

Nill
Fragesteller

Git gewürzt

Und schmeckt authentisch

michi57319  07.12.2022, 23:43
@Nill

Dann ist es ohne Ketchup definitiv eine Option 🙂

Vielleicht würde ich dazu noch BBQ-Sauce nehmen, normales Ketchup mag ich nicht.

Gibt es das bei euch im Supermarkt?

michi57319  07.12.2022, 23:51
@Nill

Valess kenne ich, die Marke Planted habe ich bei uns noch nicht gesehen. Vielleicht ist es die gleiche Firma, die unter anderen Produktmarken produziert. Da ich immer mal wieder probiere, achte ich mal drauf.

Nill
Fragesteller
@michi57319

Zitrone hab ich nie probiert

Kebap, pulled pork und der spieß os ok.

Das rohe hendel is ok , meine mam hats im churry nicht geschmeckt, mich hats nicht so ganz überzeugt

Aber ich liebedas pulled pork

michi57319  08.12.2022, 00:11
@Nill

Das ist gegen das Original schwer auszutauschen. Ich werde in den nächsten Wochen mal die Augen aufhalten, Planted expandiert ja ganz offensichtlich nach Deutschland.

Nill
Fragesteller
@michi57319

Ich finds irgendwie heftig das zuerst nach Österreich und dann nach Deutschland exportiert wurde.

Normalerweise is es ja umgekehrt

Ne danke, das is echt nicht meins

Ich habe schon so viele Fleischersatzprodukte probiert und war jedes mal enttäuscht. Nicht weil ich Fleischgeschmack erwartet hatte, sondern weil es mir generell nicht geschmeckt hatte. Zudem sind die meisten Fleischersatzprodukte voll mit Zusatzstoffen und extrem ungesund.

Dann lieber ein selbst gemachtes Ratatouille mit frischen Zutaten, ein Salat, oder Ofengemüse, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Die sachen schmecken echt