Salat bis morgen Abend noch haltbar?

5 Antworten

Klar, wenn er im Kühlschrank steht

Wird dann aber nicht mehr knackig sein, sondern durchgezogen

Essen kannst den Salat noch, wenn du auf zusammengefallene Salatblaetter stehst.

Mit einem Schuss Zitronensäure ggf.

Das mit dem Dressing stimmt , essbar wird er noch sein aber nicht lecker da durch das Dressing matschig geworden

Ich hatte gestern Abend den Salat vom Vorabend... Konsistenz und Geschmack waren bisschen latschig, aber schmeckte noch okay.

Olivenöl und Weißweinessig, Inhalt Kopfsalat, Möhren, Gurken, Tomaten, Frühlingszwiebeln.

Der Salat stand kalt und war abgedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss