Döner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein (begründen) 57%
Ja (begründen) 43%

7 Antworten

Nein (begründen)

Hiii,

Ne,würde den eher nd essen,da ich allgemein keinen Döner esse.🙃😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein (begründen)

Der Döner sieht nicht gerade lecker aus. Viel zu wenig Fleisch drinnen und wo ist die Soße geblieben.

Nein (begründen)

Die Sauce sieht nicht apetittlich aus und ist viel zu wenig drinnen. Ich zahle 5.50€ für ein Kebab. Nicht alle geben viel Fleisch rein und sind sehr sparsam.

Nein (begründen)

So wie es aussieht scheint mit Hänchenfleisch zu sein. Das mag ich nicht. Ansonsten kann man aus dieser Perspektive nicht viel sagen.

Nein (begründen)

Fleischabfälle und pestizd verseuchte Billigpflanzen