Wie würdet ihr euch bewerten von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1-2 29%
4-6 24%
6-8 24%
8-10 12%
10 12%
2-4 0%

11 Antworten

4-6

Bin ganz zufrieden mit mir, aber andere sehen das scheinbar nicht so, drum irgendwo zwischen gut und böse.

Für mein 79 Jahre könnte es eine 7 sein. Als ich 19 war, hätte ich mich auf 9 eingeschätzt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Selbstbewusstsein)
6-8

Hiii,

Also vom Aussehen her würde ich mir so ne 7 geben.Bekomme aber auch nd soo oft Komplimente von anderen oder so,für mein Aussehen,aber is mir auch egal,da eh kein Mensch perfekt is.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
6-8

-2 Punkte wegen meinen Zähnen..

Habe sie 6. Jahre lang vernachlässigt 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀