Wie würdet ihr euer Aussehen in Schulnoten bewerten, wenn ihr gerade am besten aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1 31%
3 31%
2 19%
4 12%
6 8%
5 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls 6 das Beste ist.

Alles schon und gut aber es gibt trotzdem noch Sachen, die man zwar auf dem ersten Blick nicht sieht, aber trotzdem da sind und die man nicht so wirklich beseitigen kann

Ich sehe top 👍 aus und bin komplett zufrieden mit meinem Aussehen 😊

Bruder hab die Frage 5 mal gelesen. Aber ich muss gestehen sehr interessant darüber nachzudenken. Top Frage, Danke.

ichfragjanur510  17.04.2023, 20:37

Ja man, richtig tiefgründig. Hab direkt Brief an Sokrates geschrieben und ihn gebeten, mal darüber zu philosophieren.