Aussehen bewerten mit Kommentar von 1-10?

8 Antworten

Ich bin keine Lady.

Du siehst aus wie jemand der entweder zuviel säuft, zuviel Drogen nimmt oder wegen irgendwas anderem n kras ungesunden Schlafrhytmus hat. Deine Augen sehen auf dem letzten Bild so tief eingefallen aus dass ich mich angestarrt fühle und das nicht positiv.

Ich glaube mit ner positiveren und offenrern Ausstrahlung würdest du, zumindest auf mich, wesentlich sympathischer finden.

Gesichtszüge, Kleidungsstil und zu vermutende Figur ist nichts meins, aber das fine ich auch unwichtig.

Incognito2209
Fragesteller

Nichts von alledem. Keine Drogen und trinke auch nicht. Trage aber jede Nacht Zeitungen aus....und schlafe daher äußerst unregelmäßig und wenig.

Kabisa  20.04.2020, 11:43
@Incognito2209

Kann ja gut und gerne sein - du wolltest allerdings dein Aussehen bewertet haben.
Was ich nicht verstehe: wenn du Nachts Zeitungen austrägst kannst du doch tagsüber schlafen?

Incognito2209
Fragesteller
@Kabisa

Sehr unruhiges Haus usw....leider mach ich diesen ( Scheiss Job) nun schon 20 Jahre. Denke da zollt man sein Tribut. Danke dir für die Bewertung

Ich will als Mann auch mal meinen Senf dazu geben:

HRRR HRRR SÜẞI-BOY ❤️

Nein Spaß xD

Ein Kritikpunkt wäre das aufgesetzte Lächeln

(Augen Lachen nicht mit) kann wenig vertrauenserweckend wirken oder auch als gruselig bewertet werden.

Aber man kann schon sagen, du bist schon ein stattliches gesundes Männchen.

Du siehst völlig normal aus finde Ich. Nicht auffällig häßlich oder hübsch. Einfach ganz normal.

Du erinnerst mich persönlich aber an Love Parade ca 1997..

Sympathisch, gerne noch mehr lächeln (Zähne zeigen) - für mich zu jung ;)