An die Ladies: Würdet ihr ihn daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 10%
Vielleicht 10%

6 Antworten

Nein

Guten Tag

Der Altersunterschied selbst wäre zu hoch da ich 18 bin zudem ich jemanden worüber ich nichts weiß auch nicht Daten würde

Denn um jemand zu Daten müsste ich ja Interesse haben wozu ich schon mehr wissen sollte über die Person was bringt mir zu sehen wie eine Person aussieht wenn ich nicht weiß wie der Charakter und die Interessen der Person aussehen

Nein

1.er ist viel älter als ich

2.er ist nicht mein Typ

Vielleicht

Ich finde Lindner wirklich nicht super heiß aber unattraktiv ist er definitiv auch nicht.

Nein

Nein würde sowieso keinen Politiker Daten, die sind alle so verlogen