Single Moms daten - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Klar, wieso nicht? 53%
Im Leben nicht! 47%

8 Antworten

Im Leben nicht!

Nur wenn ihr Mann während der Ehe verstorben ist. Ohne daß sie an seinem Tod mitgewirkt hat.

Heute sind viele Frauen alleinerziehend, trotz der Tatsache, daß der Kindesvater quicklebendig und in der Gegend ist. Hat dann den schönen Nebeneffekt, daß man ihm begegnen wird (muß). Und das Kind kann man auch nicht richtig erziehen, da die Mutter dazwischenfunkt. Logisch, wenn der Stiefvater sich erst mal beweisen muß. Und selbst dann, kann das Kind entgegnen "Du bist nicht mein Vater! Du hast mir gar nichts zu sagen!".

Und seien wir uns mal ehrlich. Diese Frau hat bereits jemanden an der Angel, den sie mit Kindesunterhalt belastet und diesen öfters vorm Familiengericht einladen lässt, um diesen zu steigern und um ihm einen auszuwischen, noch eine reinzuquetschen. Man braucht gar nicht viel Fantasie, um zu erahnen, daß man ihr nächstes Opfer werden könnte.

Abgesehen davon, hat sie schon bewiesen, daß sie keine gute Partnerwahl trifft, wenn sie geschieden ist.

In der Regel will man seine eigene Familie haben, anstatt die Nachkommen anderer Männer zu finanzieren.

Sehr schlechte Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

corod
Fragesteller

So und nicht anders!

Winter536  26.05.2023, 19:09

Jeder kann mal mit der falschen Person zusammen sein und nur weil man Kinder mit so jemanden hat, der ein schlechter Vater ist, heißt es nicht dass die Frau keine anständige Beziehung auf die Reihe kriegt.

In meiner Altersklasse sind die Kinder dann alle Kleinkinder. Stress mit dem Ex, der ständig vorbei kommt. Kinder die einen nicht akzeptieren. Die Lady hat kaum zeit und wenn bringt sie Kinder mit.

Als F+ ohne Verbindlichkeiten klar, aber Beziehung? Ne lass mal. Man kann auch einfach direkt Frauen daten, die keine Kinder haben.

Winter536  26.05.2023, 19:06

Und wenn diese dann versehentlich schwanger von dir werden, bist du schnell über alle Berge.

corod
Fragesteller
@Winter536

man sichert sich doppelt ab: nie ohne Kondom, selbst wenn sie sagt, dass sie die Pille nimmt.

verreisterNutzer  26.05.2023, 19:12
@Winter536

Quark. Das wäre ich nicht. Im Gegenteil.

Das außerdem nichts mit der Fragestellung zu tun. Die Frage war ob man Single Moms daten würde. Ne würde ich nicht. Ich würde auch keine Frau daten die mir nicht gefällt. Du etwa?

Im Leben nicht!

Ne, die meisten wären mir eh zu alt, außerdem finde ich Kinder total nervig

Klar, wieso nicht?

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Frauen die schon Kinder aus vorigen Beziehungen haben in unserer Kultur als "verbraucht" gelten. In anderen Kulturen habe ich das nie als ein Problem erlebt, alleinerziehend zu sein. Da geht das (Liebes-) Leben ganz normal weiter, daher verstehe ich nicht, wenn Männer hierzulande rumzicken. Einfach nur beschämend

verreisterNutzer  26.05.2023, 19:03

So wie es die Freiheit einer Frau ist, keinen 1,50m Mann zu daten - so ist es auch das Recht eines Mannes keine Frau mit Kindern zu daten.

Daran ist rein garnichts beschämend. Es ist völlig normal beim Dating eine vorabauswahl zu Treffen und nicht jeden zu daten.

Kommt auf das Alter des Kindes an, ist ne schwierige Kiste. Vor allem sei Dir immer bewusst das Du nur an Platz Zwei stehst. Kann aber auch sehr nett sein, wenn es kein Aloch Kind ist und die Chemie passt. Passt sie zwischen Dir und dem Kind nicht hast Du eh verloren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winter536  26.05.2023, 19:05

Also wenn es eine tolle Frau wäre würde ich sie als Mann gerne daten-mit und ohne Kind!

Winter536  26.05.2023, 19:13

Würdest du dasselbe auch zu einem internationalen Supermodel sagen, wenn sie Kinder aus voriger Beziehung hätte?