Aussehen bewerten lassen?

5 Antworten

Du brauchst keine Bewertung von anderen, weil du so schon schön genug bist. Es gibt Leute da draußen die finden dich hübsch und der Rest halt nicht, ist bei jedem so.

Benni17472
Fragesteller

Dankeschön das weiß ich eh. Möcht aber trotzdem so blöd es auch klingt eine bestätigung

Bewertung ist immer schwer .

da jeder einen anderen Geschmack hat .

einige Stellen sogar hier Bilder rein

datingsapps könnten dir auch eine Richtung geben.

das wichtigste gefalle dir selber dann strahlst du das auch für andere aus 😉

Renate2804  25.07.2021, 16:52

Ja, Chris, so sehe ich das auch. Und schon wieder inaktiv.

Auf Tinder..dort wirst du nur auf dein Aussehen reduziert.

Benni17472
Fragesteller

Hätte mir ne andere antwort gewünscht

Hallo, Benni!Du brauchst niemanden, der dich bewertet. Du kannst das höchstens bei einer Modelagentur tun.

Schau in den Spiegel, und vertraue dem, was du da siehst.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, also, gefalle dir selbst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
DLABUwe  26.02.2021, 19:42

STIMMT 👍🏻👍🏻👍🏻

Macht kein Sinn, schau in den Spiegel und sei selbstkritisch, was auch positiv sein kann😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung