Webseite in App umwandeln?

1 Antwort

Wenn das weiterhin irgendwas mit der Webseite bzw dem Webserver zu tun hat , wird es das nicht in die IOS App Datenbank schaffen .

Reine Apps die eigentlich Webseiten sind , also quasi nur eine Webseite die man als App anbietet werden ausgesiebt. Webseiten sind für Browser gedacht und nicht durch eine App . So sind die Regeln weil es viel zu viele gemacht haben und die sicherheit bleibt da auch auf der strecke . Willst Du aber z.b. ein Handbuch was Du als Webseite erstellt hast und sonst nirgendwo online ist, einfach als App offline zur verfügung stellen , wird das schon eher möglich sein . Gerade Apple achtet auf solche unsinnigen apps die eigentlich nur repeater einer Webseite sind .

Xiaomi4Live  14.04.2019, 05:35

Dann stellt man sich die Frage, wie man es die GuteFrage App geschafft hat. Ist nämlich auch nur die mobile Seite als App... Ohne jeglichen Mehrwert.

RakonDark  14.04.2019, 05:38
@Xiaomi4Live

also das würde ichnciht sagen , sie ist eher weniger wert . und ist auch kein repeater einer webseite . es geht darum ob man nur die webseiten durch eine app läd . allerdings ist sie auch schon etwas älter und die regeln wurde immer verschärfter . klar bedient sie immer das gleiche angebot , es ist aber nicht die webseite nur in eine app gepresst. kannst auch glück haben und es merkt keiner . aber viele werden halt auch abgelehnt genau deswegen .

Internetuser336
Fragesteller

Ok Danke, man muss die App ja nicht in den Appstore herunterladen. Die kann man ja bei Apple auch im Browser als Download anbieten😉.