Haushalts-App für Paare?

3 Antworten

Bin jetzt nicht der Techniker, aber gibt es nicht für beide Versionen Excel, welches man dann über eine Dropbox freigeben könnte?

Alternativ ein gemeinsames Konto, die Fixkosten auf ein separates Konto als Dauerauftrag und was dann auf dem Konto ist, steht zur Verfügung.

Ein Programm ist immer nur so gut, wie der Anwender. Einer gibt die Zahlung mit der Visa Karte sofort ein, der andere erst 3 Tage später.

Was sollte diese App deiner Meinung nach alles können, und welches Betriebs System hast du?

shellaai
Fragesteller

Ich selber habe IOS 14, mein Partner Android. Die App benötigt keine besonderen Extras. Nur die Möglichkeit unsere Gehälter einzutragen und die ganzen Fixkosten und Ausgaben anzugeben. Damit wir unser eigenes Geld - und das des Partners - zum Monatsende im Überblick haben.