Beste Schachwebseite/App?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lichess 56%
Chess.com 38%
Andere 6%
Chess24 0%
Schach.de/Playchess.com 0%
IchspieleSchacj  21.03.2023, 19:55

was nutzt du?

EtrierUbiquite
Fragesteller

Normalerweise Chess.com, weil da alle meine Freunde drauf spielen.

6 Antworten

Lichess

Ich spiele mittlerweile online nur auf lichess, weil es kostenlos ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Chess.com

Ich persönlich Spiele auf Chess, Lichess ist allerdings eine sehr gute alternative.

Chess.com

Sehr populär, zurecht finde ich. Es gibt viele minigames, viele Variationen usw.

Denke von den Schwachwebsites ist das die am fortgeschrittenste.

Andere

Schacharena.
Das war die erste Seite, die ich kennengelernt habe, und da bin ich geblieben.

Chess.com

Viele sind fast gleichwertig....