Wie würdet Ihr die Sängerin Madonna in Schulnoten bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut (1) 64%
Ausreichend (4) 20%
Befriedigend (3) 16%
Gut (2) 0%
Mangelhaft (5) 0%
Ungenügend (6) 0%

4 Antworten

Sehr gut (1)

ich höre ihre musik nicht, aber sie hat mehr erreicht als wir alle zusammen. das muss respektiert werden

Sehr gut (1)

Ich habe sie live gesehen 🥰🥰 und gehört natürlich 🥰🥰 sie singt echt schön und einfach GÄNSEHAUT.

Woher ich das weiß:Hobby
Ausreichend (4)

Am Anfang war si3e mal ganz gut. Mittlerweile ist es nur noch traurig ihr zuzuschauen oder zuzuhören.

Mittlerweile sind bei ihr andere Dinge wichtiger als die Musik. Musik ist jetzt nur noch die Ausrede.

Befriedigend (3)

Bei Dieter würde sie aufgrund ihrer Stimme zumindest in den Recall kommen. Ins Finale wegen ihrer Persönlichkeit und Bühnenpräsenz.